viruswarnung

es ist klein. es ist lebendig. es ist gefährlich. es ist eine viruswarnung. einezweiviersechzehnzweihundertsechsundfünfzig und tausende, millionen. es vermehrt sich. es vermehrt sich exponential. es vermehrt sich die viruswarnung. was ist das? was ist was? eine viruswarnung? was ist eine viruswarnung? dies ist eine viruswarnung. welcher virus? der virus, vor dem ich warne: er ist klein. er ist lebendig. ist er gefährlich? er ist gefährlich. er ist ein virus. hat er einen namen? er heißt viruswarnung. er vermehrt sich. er vermehrt sich exponential. ein virus namens viruswarnung. vor welchem virus warnt die viruswarnung, vor welchem? eine viruswarnung warnt vor der viruswarnung. sie ist klein. sie ist lebendig. sie ist gefährlich. sie vermehrt sich. sie vermehrt sich exponential. sie vermehrt sich, die viruswarnung. höchst gefährlich, höchst infiziös: die viruswarnung.


startseite - kurzgeschichten - gedichte - texte - quickies - internet-literatur? - impressum - gästebuch - e-mail